E. Jahn, Master Stylist und Inhaber der Klosterfriseure in München

Die hair21-Seminare sind ein Must-have für meine TopStylisten und Auszubildenden. Als begeisterter Kunde schätze ich seit Jahren die hohe fachliche und pädagogische Kompetenz und souveräne Professionalität (von Peter Huspenina), die auch bei einem schwierigen Teilnehmer-Mix den Seminar-Erfolg garantieren. Die Unterbringung ist ideal - die Entfernung zur Stadt genau richtig, nicht zu weit weg und nicht zu nah dran. Die Betreuung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch Angelika Brill ist exzellent. In Schulung und Haus herrscht eine sehr angenehme harmonische Atmosphäre. Ich empfehle die hair21-Seminare bei Brill & Huspenina GbR sehr gerne vorbehaltlos weiter!

M. Schweizer, frisör_im_hinterhof, Markdorf

Mit dem Trainer Peter Huspenina von hair21 macht es immer Spaß, er versteht es wirklich alle zu motivieren ! Nicht nur, dass wir von den hair21 Seminaren neue Ideen und Inspiration in den Salonalltag mitnehmen, unsere Mitarbeiter wenden das Gelernte auch tatsächlich jedes Mal direkt im Alltag an. Die Haarschneidetechnik von hair21 ist effektiv und dabei sehr wirkungsvoll ! Und ganz wichtig, die Kunden kommen zu Hause beim Styling mit dem Haarschnitt sehr gut klar, weil einfach die Proportionen stimmen und auch Haarstruktur und -wuchs beim Schnitt berücksichtigt wurden... Einfach genial, wie wir finden!

K. Mielke, fönix Haarschneiderei Frankfurt/Oder

Persönlich hat mir das Schneideseminar bei hair21 viel gebracht, weil es eine vereinfachte Schnitt-Technik hat, die gut vermittelbar ist und im Salonalltag eingesetzt werden kann. Bei der Schnitt-Technik ist eine gleichbleibende Qualität gewährleistet, weniger Kontrolle der Haarschnitte ist eine enorme Zeitersparnis. Mein Team und ich haben von hair21 im Salonalltag viel umsetzen können. 

C. Heiden-Röhrig, Haarstudio Heiden Wülfrath

Saloncoaching mit Peter

ist ein motivierendes, umsetzbares und nachhaltiges Seminar in familiärer Atmosphäre. Es ist eine gute Gelegenheit zur Gewinnung von Neukunden, sowie zur langfristigen Kundenbindung. Das Team hat so die Möglichkeit sich gemeinsam, jedoch individuell fortzubilden. 2 x jährlich profitieren wir von diesem Event.

H. Stuhler, Waiblingen

Ein super gutes Seminar. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Egal ob Azubi oder schon ausgelernt. Es lohnt sich auf jeden Fall. Und wer noch Geld übrig hat, sollte sich unbedingt eine Schere kaufen. Hammer Teile.
PS Danke dir Peter für den exzellenten Crashkurs und das gute Mittagessen.

M. Grässer, Ettlingen

Habe das Aufbauseminar CUT besucht und war in vollem Umfang zufrieden. Die Mitstreiter sowie der Seminarleiter waren phantastisch ich habe so tolle Schnitttechniken gelernt, die ich in meinem Berufsleben und an meinen Kunden positiv umsetzen werde. Noch dazu wurde ich bestens betreut im Sinne von meiner Unterkunft sowie anderen Belange! Ich habe selten soviel gelacht und an Schneidesicherheit dazugewonnen! Alles in allem wunderschöne Tage, die ich jederzeit nach beruflichen Bedarf wiederholen werde. liebe Grüße 

Harald Teubrig, Mühlhausen

Hallo, waren ja recht viele Leute gestern bei eurer Veranstaltung.
War in dem Fall ein toller Erfolg bei der IG in Geisingen.

Gratulation.
mfg Harald Teubrig
besucht uns mal unter www.rolland-hairtrends.de

MAKS Friseure, Ludwigsburg

Wir arbeiten im Schulungsbereich schon viele Jahre mit hair21 zusammen.
Uns ist der technische Aufbau und die logische Erklärung des Haarschnitts
Sehr wichtig!
Dies gewährleistet die Seminar-Philosophie ebenso wie ein einheitliches
Schnittsystem innerhalb unseres Teams.
Die Basis für unseren Erfolg ist Qualitätssicherung der Dienstleistung!
Der Schlüssel liegt hier bei Seminaren mit hair21.
Intensives regelmäßiges Training der Auszubildenden lässt diese früh
selbstständig und sicher arbeiten. Im Teamtraining bringt hair21 alles
was für Basis und aktuellen Trend wirklich wichtig ist für unseren Salon auf
den Punkt. So sprechen alle innerhalb eines Teams dieselbe Sprache.
Für den Kunden bedeutet dies, dass er jederzeit auch von einem anderen Friseur im
Team die selbe Qualität beim Haarschnitt erhält!
hair21 ist für uns der optimale Partner im Schulungsbereich, weil alles sofort am nächsten Tag konsequent im Salon umgesetzt wird.
Die lange und vertraute Partnerschaft mit hair21 ist Teil unseres Erfolges seit vielen Jahren.

Hair-Vision, Lüdenscheid

14 Innungsfriseure aus Lüdenscheid/Volme und Iserlohn trafen sich in unserem Salon um die neuesten Trends von Hair 21 hautnah zu erleben. Die Trainer Peter Huspenina und Guido Hüster zeigten neue Kreationen, Haarschneidetechniken und Trends. Die Teilnehmer waren von der lockeren Atmosphäre und den Seminarinhalten einfach nur begeistert .
Fazit: Wiederholung erwünscht!

Team Süsser, Wildberg

Hallo Angelika, hallo Peter,

herzlichen Dank nochmal für das "Weltklasseseminar"!!! Meine Mädels und ich schneiden was das Zeug hält ( vor allem mit dem Razor ) und nach dem letzten Sonntag macht das wieder doppelt so viel Spass! Nachdem wir am Montag noch ein Seminar mit dekorativer Kosmetik hinterhergeschoben haben bekommen unsere Kunden Verschönerung in höchster Qualität...:-)...Danke auch nochmal für die tolle Verpflegung. Wir freuen uns jetzt schon auf November!Sonnige Grüße von uns 4 

Hi Leute
Also wir müssen sagen die Schulungen beim Peter hair 21 sind echt klasse auch wenn es manchmal anstrengend ist alles im Kopf zu behalten (abhebewinkel,,90' grad zur Abt. Usw.)
Er kann einem manchmal leid tun oder????:-)))
Mal überlegen ????!!!?
Mmmmmmh ;-) nö
Lg Team Süsser 

Alexandra Keder, Haarstudio Trend, Pfaffenhofen

In Noten ist mein Feedback sehr gut und besser als sehr gut geht nicht.
Großen Respekt für die Mühe und Geduld, die Ihr aufbringt.
Die hair 21.academy ist nur zu empfehlen!!
Herzlichen Glückwunsch!!! 

Marion Schweizer, Gratwohl & Schweizer Gbr, Markdorf

Wir arbeiten bereits seit 2004 erfolgreich mit der hair21.academy zusammen.

Peter kommt regelmäßig - mindestens zwei Mal pro Jahr - zu uns in den Salon und schult alle unsere Mitarbeiter, vom Azubi bis zum Meister.

Unsere 20 Mitarbeiter freuen sich immer schon weit im Voraus auf die Seminare und sind jedes Mal wieder Feuer und Flamme von dem was sie gelernt haben und im Salonalltag umsetzen können. Eine neue und erfahrene Mitarbeiterin, die das Seminar das erste Mal miterleben durfte, sagte daraufhin: "Ich habe ja schon viele Seminare besucht, aber dieses hier war eindeutig das Beste".

Seit wir unsere Mitarbeiter regelmäßig von der hair21.academy schulen lassen, genießen wir auch den Ruf, dass unsere Haarschnitte exzellent sind!

Die hair21academy ist eine feste Säule unserer Betriebsphilosophie, die wir nicht mehr missen wollen!

Werner Stein, Biosthetique Salon, Niedernhall

Hallo lieber Peter Huspenina,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage.
Es ist an der Zeit auf diesem Wege DANKE zu sagen. Seit vielen Jahren haben wir neue Mitarbeiter schnell integrieren müssen. Durch Deine Trainings Methode ist es gelungen die Mitarbeiter ganz schnell fit zu machen.
Das Besondere an deinem Training, die Mitarbeiter sind begeistert, haben Anerkennung und viel Spass beim Lernen. Dies trägt seit Jahren zu einer hohen Qualität bei. Eine Mitarbeiterin sagte: "Ein Tag bei Peter ist wie eine Stunde - die Zeit verfliegt so schnell." Selbst wenn die Trainings Sonntags stattfinden ist dies bei einem Training mit Peter kein Problem. Die Mitarbeiter haben Freude an der Art wie das Wissen vermittelt wird. Lieber Peter nochmals besten DANK für dein Engagement und deine unkomplizierte Art der Kommunikation und der Bereitschaft auch schnelle Trainings zu organisieren.
Besten DANK auch an Angelika für die perfekte Organisation.
Bis zum Wiedersehen, weiterhin viel Erfolg.